Willkommen in einem starken Team
Home Leistungen Ausstattung Galerie Kontakt-Impressum Technik Wir suchen dich
© ZH-Zerspanungstechnik 2017
ZH Zerspanungstechnik
Ihr flexibler Partner
Lust auf Zukunft? Dann starte jetzt in einem
starkem Team
“Arbeiten bei ZH macht Spaß, denn hier ist man ein Teil des Teams und kann sich und seine Ideen einbringen”
“Unsere Arbeit ist abwechslungsreich und bietet viele interessante Herausforderungen”
“Auch wenn es mal brennt, alle helfen mit und realisieren so immer wieder perfekte Ergebnisse”
Du liebst die Herausforderung und Spitzenleistung? Auf deinem Gebiet möchtest Du der Beste sein? Dann bist Du hier genau richtig. Bei uns arbeitest Du wie in einem Formel-Eins Team. Wenn wir miteinander Hand in Hand arbeiten können wir uns in den vorderen Plätzen behaupten. Von der Konstruktion, der Erstellung eines Prototypes bzw. eines Musterauftrages bis hin zur Serienfertigung sind wir ein Team, unterstützen uns gegenseitig und sind so gemeinsam erfolgreich. Motivation, Perfektion und Spaß bei der Arbeit sind unser Antrieb. Lust? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung…
Hier gehts zu unseren aktuellen Stellen-Angeboten… BEWIRB DICH JETZT Schicke uns einfach deine Bewerbung  mit Lichtbild als PDF an unsere Mail. K l i c k